Montag, 18. Juli 2016

mal Non Cute

Hallo Ihr Lieben,

ja..... heute gibt's mal eine Non Cute Karte von mir. 
  Das passiert äußerst selten : - ) , aber die großen Sentiments von Avery Elle haben es mir angetan und die kann man gut also "Solo" Stempel verwenden .
Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser gestaltet.
Aber hier nun meine Karte.




Meine Karte passt zu:
Night-Shift-Stamping                              Blau-Weiß
CAS on Sunday                                       Sequins
Fantasy Stampers                                    Clean and Simple
AAA Cards                                              One Stash Favourite - Sequins
The Crafters Cafe                                     CAS
Challenge up yor Life                              Watercolor

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

15 Kommentare:

  1. I love watercolour cards, this is very relaxing with the blue hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  2. Yes, it's nice to try something different - I like to do that too! This is lovely - your watercolour background is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous water coloured background and I'm a bit of a sucker for simple cards where the sentiment takes centre stage. Thanks for playing at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous CAS card Kuni, I love your watercolored background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Kuni, a lovely watercolour background.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut, zumal sie schlicht ist und trotzdem ins Auge springt. Der Hintergrund unterstreicht den Schriftzug noch einmal. Toll gemacht.
    Liebe NSS-Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Lovely, Annett! I love your soft water colored bg, the beautiful blue, the sequins and the sentiment too. Thanks for playing along at AAA Cards. Melissa

    AntwortenLöschen
  8. What a great card ;o)
    Thank you for joining us at CAS on Sunday!

    AntwortenLöschen
  9. Und auch non-cute kannst Du bestens, liebe Kuni! Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS mitspielst und drücke Dir die Daumen für die Auslosung.
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. What a great CAS design, Kuni - I love the splash of blue behind your sentiment. Thanx for playing along at Fantasy Stampers.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, I love this technique, you have a fabulous unique card. Thanks for joining us at Fantasy Stampers. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  12. Pretty card Kuni. Love the watercolor background. Thanks for sharing with us at The Crafter's Café and we hope to see you again soon. Hugs, Gale DT

    AntwortenLöschen
  13. Weiß schon gar net mehr was ich noch schreiben soll ;-) Wunderbare Karte! Gefällt mir sehr!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...