Mittwoch, 20. Dezember 2017

Have a Holly and oh so Jolly Christmas !

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

So, zwei Weihnachtskarten habe ich noch zum zeigen. 
Bei der heutigen habe ich wieder das süße Stempelset von Mama Elephant verwendet. Ich finde die Bärchen so sooooo knuffig.
Die Stanzen sind von MFT und Avery Elle und coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Night Shift Stampin                                           Tierische Weihnachten
Merry Christmas Challenge                               Anything Goes Christmas
My Time to Craft                                                Christmas Time
Sweet Stampin                                                   Christmas / CAS
The Sketchy Challenge                                       Christmas
Cup Cake                                                            Holiday
Bawion                                                               Wehnachten
CAS on Friday                                                    Christmas
Friendship Challenge                                          Weihnachten
Sisterhood of Crafters                                         All About Christmas

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

Eure Kuni

18 Kommentare:

  1. So cute!! Thanks for sharing at The Merry Christmas Challenge.
    Janis, Owner & Design Team Member

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuni!
    Wieder so toll coloriert und eine schöne Stempelauswahl! Eine sehr stimmige Karte - perfekt für unser derzeitiges Challenge-Thema bei NSS. Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Awww this is so cute Kuni, I love that little bear! I hope you have a wonderful Christmas!
    Bug Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Oh So Cute!!! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Christmas’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Kuni, such a cute bear - so adorable.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch toll, mit der großen Briefmarkenstanze die den niedlichen Teddy so toll betont.
    Auch ich bedanke mich für´s Zeigen bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Very cute! A lovely festive card, thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine wunderschöne Kuni-Karte ;-)). Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee ist die süüüüüß.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Frohe Weihnachten wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, Annett. Deine Karte ist großartig geworden. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Karte - die Bärchen sind wirklich knuffig! Hab ein schönes Fest mit Deinen Lieben und happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  12. So cute! Thanks for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annett,
    eine zauberhafte Karte hast du gestaltet sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. This is so cute! Beautifully coloured, too. Thank you for joining us at Cupcake Inspirations - Charlotte/Lady Joyful, DT

    AntwortenLöschen
  15. So adorable! Love your cute little images. Thanks for joining our Merry Christmas Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Such a cute card
    Thank you for joining us at MTTC, good luck !
    Kaz DT

    AntwortenLöschen
  17. Hi super cute image and sentiment works so well with your background too !! Thank you for joining us in The Sketchy Challenges. :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...