Samstag, 5. November 2016

Stempelgarten Challenge #55

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Heute startet beim Stempelgarten wieder eine neue Challenge.
Für den Monat November haben wir diesmal ein Bingo für euch.



Ich habe mich für die Reihe Glossy Accents/Eylets/ Grau entschieden.
Stempel und Papier sind von My Favorite Things und 
coloriert hab ich mit Copics.






Ihr könnt auch wieder ein Bastelpaket im Wert von 20 CHF
gewinnen.



Meine Karte passt zu:
Creative Inspiration                                  Anything Goes
Seize the Birthday                                    Anything Goes
Sunny Day Crafting                                  Anything Goes
Brown Sugar                                             Anything Goes
Crafty Sentiments                                     Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein tolles Wochenende.

Annett / Kuni

12 Kommentare:

  1. Love that red heart it just pops off your card! TFS it with Brown Sugar Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card Kuni, an adorable image.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. this is just too cute! Love that little wooly animal holding the heart...so sweet! Love your stencil too! Thank you for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuni,
    Die Schafe von Mft gefallen mir sehr, eine schöne Karte hast du gewerkelt, du Fleißige - ich komme mit kommentieren gar nicht hinterher *schwitz*
    LG
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. A very cute card! The lamb is adorable!

    AntwortenLöschen
  6. This is a very cute card... I love it!
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Your CAS card is so gosh darn cute!! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting!

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful Kuni, I love the colors and that sweet little lamb!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. So cute! I love the tiny hearts!

    AntwortenLöschen
  10. A fabulous creation! Thanks for joining us at Creative Inspirations this fortnight! xxx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...